Rücknahmegarantie

Online-Rückgaberecht - EU-Bestellungen
Wenn Sie mit einem unserer empfangenen Produkte nicht zufrieden sind, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf für die verkauften Produkte und 14 Tagen für Produkte mit regulärem Preis gerne einen Umtausch oder eine Erstattung. Alle technischen Produkte haben eine 1-Garantiezeit.

Rücksendungen und Umtausch für Online-Bestellungen werden akzeptiert, wenn das Produkt in seinem ursprünglichen Zustand zurückgegeben wird. Dies beinhaltet, dass das Kleidungsstück nicht getragen, verändert oder gewaschen wurde. Ihr zurückgegebenes Produkt muss auch die Originalverpackung haben und MUSS auch die Original-Tags haben. Im Interesse der Hygiene bieten wir keine Umtauschrückerstattung für durchbohrten Schmuck. Wir bieten keine Rückerstattungen oder Umtausch von Unterwäsche oder Badebekleidung an, wenn das Hygienesiegel entfernt wurde, oder wenn es entfernt und wieder angebracht wurde.

    Gibt den Prozess zurück
    Füllen Sie den Retourenabschnitt Ihres Online-Kaufbelegs aus: http://bit.ly/FOS-vracila
    ______________________________________ LUC-MAT doo, Grobeljska 27, 1234 Mengeš, Slowenien ______________________________________
    Please Hinweis: Je genauer und detaillierter Ihre Unterlagen für die Rücksendung sind, desto schneller können wir Ihren Umtausch oder Ihre Erstattung bearbeiten.

    • Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir dringend die versicherte Registrierung, da wir für verloren gegangene Rücksendungen nicht haften.
    • Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, wird Ihnen der Kaufpreis ohne die Versandkosten mit der ursprünglichen Zahlungsmethode erstattet. Diese wird bearbeitet, sobald wir Ihre zurückgegebenen Artikel erhalten und Sie unsere oben genannten Bedingungen erfüllen.
    • Brauche Hilfe? Besuchen Sie unseren Kundenservice über unsere E-Mail info@fashionoutletshop.net.
    Erhaltene Rückgaben
    • Nach Erhalt wird Ihre Rücksendung überprüft und in den meisten Fällen innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Dies kann durch einen Umtausch oder eine Rückerstattung geschehen.
    • Please Hinweis: In einigen Fällen muss das Kleidungsstück vor dem Umtausch oder der Rückerstattung möglicherweise noch einmal vom Hersteller überprüft werden. Sie werden in diesem Fall kontaktiert. Wir bemühen uns, Ihre Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt bearbeiten zu lassen. Allerdings müssen einige Fehler vom Hersteller genehmigt werden, bevor eine Rückerstattung oder ein Ersatz erfolgen kann.
    • Einkäufe über PayPal können nur für Rückerstattungen und Umtausch per Post verarbeitet werden.
    • Alle Einkäufe, die per Post an uns zurückgeschickt werden, gehen zu Ihren Lasten. Wenn ein Artikel fehlerhaft ist oder wir Ihnen falsche Artikel geschickt haben, übernehmen wir die Rücksendekosten.
    • Wir akzeptieren keine Nachnahmezahlungen oder -lieferungen.
    • Aus Gründen der Hygiene bieten wir keine Umtauschrückerstattung für durchbohrten Schmuck, Unterwäsche oder Badebekleidung an, wenn das Hygienesiegel entfernt wurde.

Return Policy

Online Returns Policy - EU Orders
If you are unhappy with any of our products received, we will happily provide you with an exchange or refund within 14 days from purchase for products on sale and 14 days for products with regular price.  All technical products have 1 year warranty period.

Returns and exchanges for online orders will be accepted where the product is returned in its original condition. This includes item not to have been worn, altered, or washed. Your returned product must also have the original packaging and MUST also have the original tags still attached. In the interests of hygiene we do not offer change of mind refunds on pierced jewellery. We do not offer change of mind refunds or exchange on underwear or swimwear if the hygiene seal has been removed, or if it has been removed and reapplied.

    Returns Process
    Filling out the returns section of your online purchase receipt: http://bit.ly/FOS-vracila
    ______________________________________ LUC-MAT d.o.o., Grobeljska 27, 1234 Mengeš, Slovenia ______________________________________
    Please note: The more accurate and detailed your return paperwork the quicker we can process your exchange or refund.

    • Zaradi varnosti priporočamo priporočeno pošiljko, saj nismo odgovorni za izgubljene povratne pakete.
    • Če zahtevate povračilo kupnine, vam bo le-ta vrnjena v roku največ 14 dni po prejemu obvestila o odstopu od pogodbe.
    • Potrebujete pomoč? Kontaktirajte našo pomoč uporabnikom na email: info@fashionoutletshop.net.
    Received Returns
    • Once received, your return will be inspected and in most cases be processed within 48 hours. This may be by way of an exchange or refund.
    • Please note: In some cases the garment may need further inspection by the manufacturer before an exchange or refund may be given. You will be contacted if this is the case. We aim to have your refund processed within 48 hours of receiving, however some faults must be approved by the manufacturer before a refund or replacement can be issued.
    • Purchases made through PayPal can only be processed for refunds and exchanges by mail.
    • All purchases sent back to us by post will be at your cost. If an item happens to be faulty or we have incorrectly sent you the wrong item(s) then we will cover the cost of posting the item back.
    • We cannot accept ‘cash on delivery’ payments or deliveries.
    • In the interests of hygiene we do not offer change of mind refunds on pierced jewellery, underwear or swimwear if the hygiene seal has been removed.